Auf Motivjagd...

...waren wir am 9. Oktober 2016 rund um den Hanweiler Sattel bei Waiblingen. "Kreative Baum-Fotos im Herbst" war das Motto des SDW Kurses unter der Leitung von Stefan Seip. Auch wenn der Herbst sich noch nicht bunt zeigte, gab es viele faszinierende Motive. Das Spiel mit Licht und Schatten im Herbstwald einzufangen war eine Herausforderung, die Dank der Hilfe des Kursleiters allen Teilnehmern auf ganz unterschiedliche Weise glückte.

So

27

Aug

2017

Wald und Wasser

Wald und Wasser war das Thema der SDW Fotoexkursion mit Stefan Seip Ende August 2017 in der Hörschbachschlucht in Murrhardt. In einer faszinierenden Naturkulisse gab Seip Infos und fotografische Kniffs an Einsteiger und erfahrene Fotografen weiter. Für den Kurs "Kreative Waldmotive im Detail" am 12. November 2017 gibt es noch freie Plätze. Infos hier