Das Sommercamp in der Taiga...

...findet statt und es gibt noch freie Plätze. Vom 5. bis 13. August 2015 sind wir mit einer Gruppe in der russsichen Wildnis unterwegs. Gehen auf Spurenjagd, unterstützen das Team der Biologischen Station Chisty Les. Leben im Dorf und genießen die Gastfreundschaft. Eine einzigartige Flora und Fauna wartet auf Naturinteressierte, Biologen, Fotografen und all jene, die sich eine Auszeit gönnen wollen. Weitere Infos hier.

So

27

Aug

2017

Wald und Wasser

Wald und Wasser war das Thema der SDW Fotoexkursion mit Stefan Seip Ende August 2017 in der Hörschbachschlucht in Murrhardt. In einer faszinierenden Naturkulisse gab Seip Infos und fotografische Kniffs an Einsteiger und erfahrene Fotografen weiter. Für den Kurs "Kreative Waldmotive im Detail" am 12. November 2017 gibt es noch freie Plätze. Infos hier